Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich habe schiefe Zähne und möchte sie begradigen lassen

  1. #1

    Ich habe schiefe Zähne und möchte sie begradigen lassen

    Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe schiefe Zähne und möchte sie begradigen lassen. Ich weiß, dass das zu vielen gesundheitlichen Problemen führen kann, deshalb muss ich es so schnell wie möglich machen. Was könnt ihr mir vorschlagen?

  2. #2
    Hallo, ich denke, Ihre Entscheidung ist sehr gut. Schiefe Zähne können Probleme mit der Mundhygiene verursachen. Eine Freundin von mir hat sich die Zähne richten lassen, und ich finde das sehr schön. Sie hat ihr Zahnlücke schließen mit Invisalign bei ihrem Zahnarzt gemacht. Mit durchsichtigen Invisalign-Schienen können Sie Ihre Zähne richten, ohne dass jemand sie sieht. Sie wurden entwickelt, um Menschen mit einem hektischen Leben zu helfen, ihre Zähne bequem und unauffällig zu richten. Eines der besten Merkmale von Invisalign ist, dass Sie die Schienen zum Essen herausnehmen können. Auf diese Weise können Sie essen und trinken, was Sie wollen. Sie können die Aligner so lange im Mund behalten, wie Sie Wasser trinken. Auch ungesüßten Tee oder Kaffee können Sie ohne Probleme trinken. Bevor Sie die Aligner einsetzen, sollten Sie Ihre Zähne putzen. Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn Sie die Aligner verwenden, damit Sie den gewünschten Effekt erzielen können, den Sie sich wünschen.
    Geändert von Carbonat (20.11.2022 um 18:24 Uhr)

  3. #3
    Ich hatte Probleme mit Zähneknirschen und schiefen Zähnen, aber es gibt Lösungen. In erster Linie solltest du versuchen, das Zähneknirschen zu stoppen. Das kann schwierig sein, aber es lohnt sich, weil es deine Zähne schützt und dir Schmerzen ersparen kann. Es gibt auch spezielle Schienen, die man tragen kann, um die Zähne vor dem Knirschen zu schützen.Wenn deine Zähne schief sind, kannst du auch eine Behandlung beim Zahnarzt in Erwägung ziehen. Er oder sie wird in der Lage sein, dir zu sagen, ob du für eine Behandlung in Frage kommst und welche Optionen am besten für dich geeignet sind. Ich denke, dass eine Zahnschiene die beste Lösung wäre.
    LG
    Geändert von Magnus (30.12.2022 um 22:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schöne Zähne zu haben
    Von I-Nanussen im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2022, 23:05
  2. Welche Chancen habe ich mit 2,6 und 2. Wartesemestern ?
    Von Miss_Pharma im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 20:10
  3. PTA ohne Abi, möchte aber studieren
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:54
  4. Glaubt ihr ich habe eine Chance Pharmazie studieren zu können?
    Von Windtalker im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 21:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •