Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: eine Mitgliedschaft erwerben

  1. #1

    eine Mitgliedschaft erwerben

    Hallo, seit meiner Kindheit war es immer mein Traum, Golf spielen zu lernen. Als ich es dann ein paar Mal probiert habe, wollte ich tiefer in die Materie einsteigen, um eine Mitgliedschaft zu bekommen und würde gerne wissen, welche Mitgliedschaft besser ist, Fern- oder Gastmitgliedschaft
    Geändert von I-Nanussen (15.11.2022 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    Hey, da ich schon seit einiger Zeit Golf spiele, dachte ich, ich würde meine Erfahrungen teilen. Ich spiele schon seit frühester Kindheit Golf, mein Vater hat es geliebt und mich daran gewöhnt. Ich liebe es einfach. Ich hatte mal diese und mal jene Mitgliedschaften, und jede hat ihre Seiten. Fernmitgliedschaften und Gastmitgliedschaften sind wegen ihres niedrigen Preises sehr einschneidende Leistungen in Bezug auf das Volumen. Wenn du bereit bist, all diese Einschränkungen zu akzeptieren, dann lohnt es sich, nicht zu viel Geld zu bezahlen. Du hast auch einen Ausländerausweis. Es gibt viele Nuancen und einen interessanten Artikel darüber https://onegolf.de/fernmitgliedschaft . Du kannst auch mehrmals spielen, um Geld zu sparen, wenn du dich für eine Fernmitgliedschaft oder einen einzelnen Golfausflug anmeldest. Ich hoffe, du findest genau das, was du brauchst.
    Geändert von Tröpfchen (16.11.2022 um 08:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was ist eine Antihaftbeschichtung?
    Von Gates im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 18:33
  2. LAK Mitgliedschaft und Versorgungswerk
    Von Lisel im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 21:51
  3. Aufgaben eine PIP
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 11:13
  4. eine krankmeldung,obwol man an eine prüfung teilgenommen hat?
    Von lukreciaTT im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:48
  5. Erst als Pharmazeut arbeiten später Approbation erwerben?
    Von Pharma_ind im Forum 3. Staatsexamen und Approbation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •