Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: picknick im park

  1. #1
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007

    picknick im park

    hallöchen ihr lieben tee-geplagten leute!
    es gibt gute neuigkeiten: am dienstag ist es vorbei mit der teedrogen-lernerei! ...und außerdem seid ihr ganz lieb zu catis und christianes* (*christiane ist meine mitbewohnerin) geburtstagspicknick im schönsten aller leipziger parks eingeladen.
    das ganze ist total unkonventionell:
    einfach vorbeikommen, gerne auch was zu essen/zu trinken und gute laune mitbringen und entspannen oder feiern, wie euch zu mute ist.
    wann? dienstag 19.05. ab 18 uhr
    wo? am traumhaft idyllischen pavillon im palmengarten (wegbeschreibung siehe unten)

    also schnappt euch das radel und auf gehts in den leipziger nordwesten...oder nehmt die bahn
    wir freuen uns auf einen schönen abend und gutes wetter ... die regenvariante lautet WG (lauchstädter str.33 tram3/13 haltestelle elsterpassage)
    _____________________________________________

    Der Palmengarten befindet sich zwischen der Jahnallee und der Käthe-Kollwitz-Straße/ Karl-Heine-Straße (Schleußig), hinter der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät. In der Mitte des Parks befindet sich ein kleiner See und direkt daneben der Pavillon.
    Für alle Bahnfahrer: Haltestelle Clara-Zetkin-Park - Tram-Linie 1 oder 2; dann die Karl-Heine-Straße bzw. Käthe-Kollwitz-Straße (Ampelkreuzung) an der Haltestelle überqueren und immer geradeaus dem breiten Hauptweg in den Park folgen, über die Brücke drüber, gerade und dann seid ihr schon da. Der Pavillon befindet sich auf der linken Seite direkt an dem kleinen See.


    Hier noch mal ne Karte:

    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&geocode=Fd5GDwMdAnO8AA %3BFapNDwMdcGS8AA&view=map&hl=de&gl=de&mra=cc&dirflg=w&sll=51.333709,12.348311&sspn=0.013219,0.03862 4&ie=UTF8&ll=51.333709,12.348311&spn=0.006609,0.019312&t=h&z=16
    Geändert von itac.cati (15.05.2009 um 22:55 Uhr)

  2. #2
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Hört sich sehr gut an. Anja und ich kommen dann einfach mal ganz unkonventionell vorbei.

    Zitat Zitat von itac.cati Beitrag anzeigen
    [...] gerne auch was zu essen/zu trinken und gute laune mitbringen [...]
    Will nur sicher gehen: Ist damit auch Grillware gemeint?

    P.S.: Alles Beste zum heutigen Geburtstag wünsche ich!

  3. #3
    genießer Avatar von itac.cati
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Altensalz - die perle des vogtlands
    Beiträge
    107
    Pharmaziestudentin seit 2007
    wenn du grillware mitbringst, dann bitte auch nen grill dazu ) wir haben nämlich keinen grill

  4. #4
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Tja, war ja doch noch gut, dass ich nicht noch extra Grillware mitgebracht habe...
    Zum Abschluss des Tages noch ein paar (zum Teil verwackelte) Bilder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    das ging aber schnell... schläfst du auch irgendwann?

  6. #6
    hausmeister Avatar von wundi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    418
    Du musst gut reden, bist doch auch schon hier.

Ähnliche Themen

  1. Baden am Kulki + Picknick
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 15:26
  2. Sommerfest am 23.06. im Lene Voigt Park
    Von SteffiErstiWS08 im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •