Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schutzhüllen für Sonnenschirme

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    450
    Pharmazeutin seit 1988

    Schutzhüllen für Sonnenschirme

    Da wir jetzt weniger Sonne haben, bin ich auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle für meinen Sonnenschirm. Könnt ihr mir da vielleicht was helfen? Habt ihr Empfehlungen vielleicht?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    503
    PTA-Azubi seit 1990
    Bist du denn noch auf der Suche nach Schutzhüllen für Sonnenschirme? Solltest du da noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne empfehlen online zu suchen. Solche Schutzhüllen kannst du online finden, ich habe mich auch so schlaugemacht und habe nach Schutzhüllen gesucht, diese ist gerade für Sonnenschirme geeignet.

    Es wäre daher nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und dort kannst du auch einige echt gute Angebote für Schutzhüllen bei dem schutzhuellenprofi.de finden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    503
    PTA-Azubi seit 1990
    Könnte ich dir da bisschen weiterhelfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •