Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrungen mit GPS Trackern, habt ihr?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988

    Erfahrungen mit GPS Trackern, habt ihr?

    Mich interessieren GPS Tracker. Weiß jemand, wo ich GPS Tracker im Web finden und bestellen kann? Einige Empfehlungen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Wenn du schon auf der Suche nach GPS Tracker bist, kann ich dir gerne empfehlen die GPS Tracker von Salind GPS auszuchecken. Mein Onkel hat nach einem neuen GPS Tracker für seinen LKW gesucht und habe ihm empfohlen einen GPS Tracker von Salind zu holen.

    Die GPS Tracker von Salind habe ich bei einem Vergleich auf einer Seite gefunden. Am Ende hat er echt gute Erfahrungen mit diesen GPS Tracker von Salind gemacht, sie haben GPS Tracker auch für verschiedene Einsatzgebiete und Infos über Geofence kann man auch dort finden, dieser Artikel zeigt dir, was Geofence ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Könnte ich dir da weiterhelfen?

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Hundetipps?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2024, 10:33
  2. Was habt ihr als letztes gekauft?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2021, 23:23
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.07.2019, 23:08
  4. Erfahrungen FFM
    Von leila im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:10
  5. Habt ihr Ideen für ein Logo?
    Von ooonja im Forum Pharmaboard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •