Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Curcumin-Kapseln

  1. #1

    Curcumin-Kapseln

    Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach Curcumin-Kapseln. Weißt du, wo man sie bekommen kann? Vielen Dank im Voraus
    Geändert von I-Nanussen (13.10.2022 um 17:01 Uhr)

  2. #2
    Ich hoffe, du hast bereits mit deinem Arzt darüber gesprochen. Um einen therapeutischen Nutzen aus der Verwendung von Kurkuma als Gewürz zu ziehen, musst du eine große Menge der Substanz zu dir nehmen. Dabei reicht die Menge, die in den Körper gelangt, zwar aus, um eine Wirkung zu erzielen, ist aber äußerst schädlich für die Gesundheit. Infolgedessen verursacht sie Probleme mit der Galle. Aus diesem Grund hat man begonnen, den vorteilhaftesten Bestandteil von Kurkuma zu extrahieren, das sogenannte Curcumin , das nachweislich Entzündungen und Zellschäden reduziert und gleichzeitig die Zellen heilt und schützt. Es ist in moderaten Dosen sicher zu konsumieren. Kurkuma-Konzentrat hat 18 Mal mehr Curcuminoide (Curcumin). Ich kaufe es nirgendwo anders als auf der Website, die ich oben verlinkt habe. Die Tatsache, dass es eine beträchtliche Menge der Vitamine C, E und K enthält, und dass ich diese Vitamine nicht einzeln kaufen muss, ist der attraktivste Aspekt
    Geändert von Carbonat (14.10.2022 um 14:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Prednison Kapseln
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 10:43
  2. Angaben zu Kapseln im Ph.Eur.
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 10:36
  3. Dimeticon- Kapseln
    Von VickyRed im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 15:33
  4. Prüfung Kapseln.
    Von blackpoison im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •