Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: guter Kieferorthopäde

  1. #1

    guter Kieferorthopäde

    Hallo Leute! Hat jemand seine Zähne mit Invisalign richten lassen? Wer kann einen guten Kieferorthopäden und ein medizinisches Zentrum empfehlen? Postet auch euer Feedback zu diesem Verfahren in den Kommentaren. Vielen Dank im Voraus
    Geändert von I-Nanussen (13.10.2022 um 16:59 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ich habe meine Zähne mit diesen hier in Ordnung gebracht! Die transparente Kieferorthopädie von Invisalign ist die beste Alternative zur Zahnspange und hat viele Vorteile. Das kieferorthopädische System ist für andere unsichtbar, so dass die Anwendung nicht unangenehm ist. Während der Behandlung ist es nicht notwendig, zusätzliche Hilfsmittel für die Mundhygiene zu verwenden. Sie sind sehr pflegeleicht - es genügt, die Geräte in einer vom Hersteller empfohlenen Lösung einzuweichen. Ich kann eine gute Zahnklinik empfehlen, und das ist definitiv Dr. Horvath. Invisalign Behandlungsdauer hängt von der erforderlichen Korrektur ab. Einfache Korrekturen sind bereits nach etwa 3 Monaten abgeschlossen. Mittlere Korrekturen dauern etwa 6 Monate. In meinem Fall dauerte es 6 Monate. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wünsche Ihnen viel Glück. Ich hoffe, mein Bericht war hilfreich
    Geändert von Carbonat (14.10.2022 um 14:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:55
  2. Biete Hunnius, 10. Auflage, sehr guter Zustand
    Von Jenny89 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •