Hallo Leute! Hat jemand seine Zähne mit Invisalign richten lassen? Wer kann einen guten Kieferorthopäden und ein medizinisches Zentrum empfehlen? Postet auch euer Feedback zu diesem Verfahren in den Kommentaren. Vielen Dank im Voraus
Hallo Leute! Hat jemand seine Zähne mit Invisalign richten lassen? Wer kann einen guten Kieferorthopäden und ein medizinisches Zentrum empfehlen? Postet auch euer Feedback zu diesem Verfahren in den Kommentaren. Vielen Dank im Voraus
Geändert von I-Nanussen (13.10.2022 um 15:59 Uhr)
Hallo. Ich habe meine Zähne mit diesen hier in Ordnung gebracht! Die transparente Kieferorthopädie von Invisalign ist die beste Alternative zur Zahnspange und hat viele Vorteile. Das kieferorthopädische System ist für andere unsichtbar, so dass die Anwendung nicht unangenehm ist. Während der Behandlung ist es nicht notwendig, zusätzliche Hilfsmittel für die Mundhygiene zu verwenden. Sie sind sehr pflegeleicht - es genügt, die Geräte in einer vom Hersteller empfohlenen Lösung einzuweichen. Ich kann eine gute Zahnklinik empfehlen, und das ist definitiv Dr. Horvath. Invisalign Behandlungsdauer hängt von der erforderlichen Korrektur ab. Einfache Korrekturen sind bereits nach etwa 3 Monaten abgeschlossen. Mittlere Korrekturen dauern etwa 6 Monate. In meinem Fall dauerte es 6 Monate. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wünsche Ihnen viel Glück. Ich hoffe, mein Bericht war hilfreich
Geändert von Carbonat (14.10.2022 um 13:17 Uhr)
Hallo!
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Es ist so, dass ich mich im Web informiert habe.
Dabei habe ich auch wirklich verschiedene Zahnärzte und Kieferorthopäden gefunden. Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Bei meiner Suche habe ich diese Webseite gefunden.
Ein wirklich sehr guter Zahnarzt, der mich umfassend beraten hat.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Ich bin sehr zufrieden, kannst du dir also auch mal anschauen.
LG
Servus^^
Wurde ein Kieferorthopäde gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte finden kann.
Bei mir ist es so, dass ich in Köln auf der Suche nach einem Kieferorthopäden war. Natürlich nicht so easy, denn man findet wirklich echt viele Praxen.
Als ich mich dann umgeschaut habe, habe ich wirklich einige gute Angebote gefunden.
Es war dann auch ein Kieferorthopäde in Köln dabei, der mich überzeugt hat.
Bin auch sehr zufrieden mit deren Arbeit, kann ich dir echt empfehlen.
Vielleicht aber ist es auch so, dass du dir einen eigenen Überblick machen musst.