Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Termine mit konkretem Auftrag

  1. #1

    Termine mit konkretem Auftrag

    Hey, Leute! Endlich habe ich mich entschlossen, einen Versuch zu wagen und mit konkreter Mission auf Dates zu gehen, nämlich eine Nacht zu haben. Welche Apps würdet ihr mir empfehlen? Danke
    Geändert von I-Nanussen (12.09.2022 um 13:05 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ich befinde mich in einem Dilemma, ob ich deine Entscheidung begrüßen soll oder nicht, aber ich benutze seit etwa 6 Monaten regelmäßig Dating-Apps und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich betrachte die Apps mit strenger Aufmerksamkeit, denn für mich ist es extrem wichtig, das Leben der anderen zu respektieren und nicht in sie einzudringen. Wenn du auch auf der Seite der Idee bist, geh hier: https://c-date.singles/ . Was mir außerdem am besten gefallen hat: Wenn du die Person einmal kennengelernt hast, ist es nicht verpflichtend, sich regelmäßig mit ihr zu verabreden. Überprüfe es also selbst und gehe auf Nummer sicher
    Geändert von Carbonat (12.09.2022 um 14:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 2. Staatsexamen, Wiederholungsprüfung, Termine
    Von Unregistriert im Forum 2. Staatsexamen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2017, 16:51
  2. Termine Biologie III
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:56
  3. Allgemeine Termine Wintersemester 2009/2010
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:08
  4. Termine Wiederholungsprüfung
    Von ooonja im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:09
  5. Termine SS 2009
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •