Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wanderung

  1. #1

    Wanderung

    Mein Onkel liebt es zu reisen, aber er sagt immer, dass es am wichtigsten ist, die Sprache des Landes, in das du reist, zumindest ein bisschen zu beherrschen. Und ich stimme ihm zu! Ohne Sprachkenntnisse ist es am schwierigsten, die Gesetze zu befolgen. Meinst du nicht auch?
    Geändert von I-Nanussen (09.09.2022 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    Da muss ich dir widersprechen. Wenn jemand unbedingt verstehen will, was du sagst, wird er oder sie deine Worte verstehen! Selbst wenn du die Worte in deinen Händen zeigst Allerdings kann es bei Gesetzen zu Problemen kommen, ganz klar. Vor einiger Zeit habe ich zum Beispiel einen Autounfall in Polen erlebt. Als der Pole anfing, so schnell mit mir zu sprechen, wurde mir klar, dass ich nie verstehen würde, was er sagte TGott sei Dank habe ich es geschafft, meine Versicherung anzurufen. Sie bieten fantastische Unterstützung, sogar im Ausland. Wenn du magst, kannst du mehr Informationen lesen https://rechtsanwaltineuropa.de/serv...ausland-polen/ Mein Unternehmen half mir also, mit der Polizei, dem polnischen Fahrer und seiner polnischen Versicherung zu kommunizieren. Am Ende ging alles gut aus und beide Seiten waren zufrieden
    Geändert von Tröpfchen (10.09.2022 um 20:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •