Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Boden in meiner Garage

  1. #1

    Boden in meiner Garage

    Hallo, Leute. Ich habe zufällig ein paar Risse auf dem Boden in meiner Garage entdeckt. Aber ich kann nicht herausfinden, woher sie kommen. Könnte das daran liegen, dass ich den Boden selbst gemacht habe? p.s. Ich habe das Mikrozement-System
    Geändert von I-Nanussen (07.09.2022 um 08:10 Uhr)

  2. #2
    Hallo! Ja, das Heimwerkerprojekt scheint manchmal eine echte Katastrophe zu sein. Einmal habe ich beschlossen, eine kleine Terrasse in meinem Garten zu bauen. Ich kaufte alle Materialien, Instrumente und einige ziemlich teure Geräte (ich dachte, sie wären eine gute Investition). Ich schaute mir ein Dutzend Youtube-Videos an und las einen Haufen Artikel auf der Suche nach nützlichen Informationen. Nach gründlicher Planung begann ich mit der Arbeit. Allerdings gab es auf dem Weg zur fertigen Terrasse so viele Komplikationen! Meine Eltern sagten mir, dass das eine schlechte Idee sei und ich nicht so viel Geld für die Heimwerkersache hätte ausgeben sollen. Einen Moment lang hätte ich fast aufgegeben. Aber dann fand ich einen sehr ausführlichen Arikel auf dem BODENTRIK -Blog. Das ist das Unternehmen, das Mikrozement herstellt. Mir wurde klar, dass ich so viele Schritte falsch gemacht und die Anleitung nicht befolgt hatte. Danach habe ich mich an alles gehalten, was in ihrem Blog erwähnt wurde, und meine hübsche Terrasse mit einem perfekten Zementboden gebaut
    Geändert von Tröpfchen (07.09.2022 um 08:23 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    219
    Könntest du dich für den Boden in der Garage schon schlaumachen?

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch deine Hilfe bei meiner Bachelorarbeit
    Von Chris Lehnert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •