Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mehrfarbige Garne

  1. #1

    mehrfarbige Garne

    Können die Spitzengarne mehrfarbig sein? Ich habe gehört, dass das unmöglich ist. Aber ich habe vor kurzem einen Pullover in einem Geschäft gesehen, und auf dem Etikett stand, dass er aus Spitzengarnen hergestellt ist. So merkwürdig. Meinst du nicht auch?
    Geändert von Carbonat (01.09.2022 um 13:22 Uhr)

  2. #2
    Das ist eine knifflige Frage. Und ich kann dir erklären, warum. Dieser Pullover könnte mit Hilfe der üblichen mehrfarbigen Garne hergestellt werden. Das ist für die Hersteller viel billiger. Aber um ihn zu einem höheren Preis verkaufen zu können, müssen sie auf dem Etikett angeben, dass es sich um Spitzengarne handelt. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass Spitzengarne nicht mehrfarbig sein können. Es ist besser, wenn du sie hier selbst findest. Ich bestelle oft Garne auf dieser Website, da ihre Qualität zu den besten auf dem Markt gehört. Und meine Mutter liebt ihre Verpackungen. Ich mache meistens Strümpfe, aber jetzt kämpfe ich darum, einen schönen Pullover zu machen
    Geändert von I-Nanussen (01.09.2022 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •