Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kariöser Zahn.

  1. #1

    kariöser Zahn.

    Hallo Internetgemeinde. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ein Freund von mir hat einen kariösen Zahn. Er hat mich gefragt, ob ich einen guten Spezialisten in Deutschland kenne, aber ich weiß es nicht, weil ich gerade erst hierher gezogen bin. Könnt ihr mir Kontakte nennen, wenn ihr einen kennt?
    Geändert von Carbonat (10.08.2022 um 13:12 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ja, ich kann dir helfen. Ich kenne eine gute Zahnklinik und gebe die Informationen gerne an dich weiter. Es gibt zwar viele Zahnkliniken in Deutschland, aber nicht alle sind gut genug. Im Laufe meines Lebens haben meine Familie und ich viele verschiedene Zahnärzte besucht, bis wir die beste Klinik hier gefunden haben. Und wir sind sogar bereit, dorthin zu gehen, selbst wenn wir nicht in der Nähe wohnen, nur weil der Service und die Zahnärzte dort die besten sind! Die Zahnarztpraxis Dr. D. Horvath ist die beste überhaupt. Ich gehe schon seit vielen Jahren nur zu ihm. Ich kann dir nur empfehlen, dich für weitere Informationen an ihn zu wenden. Du kannst auch ihre Website besuchen und dich mit ihren Leistungen vertraut machen, sie haben dort detaillierte und nützliche Informationen. Ich bin mir sicher, dass sie einen Weg finden werden, deinem Freund zu helfen. Sie sind echte Profis
    Geändert von Tröpfchen (11.08.2022 um 12:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •