Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: elektronische Zahnbürste.

  1. #1

    elektronische Zahnbürste.

    Mein Zahnarzt empfiehlt mir, eine elektronische Zahnbürste zu kaufen. Aber ich habe Angst vor diesem furchtbaren Geräusch, wenn man etwas in den Mund steckt und es anfängt zu summen! Das ist mir so unangenehm. Was kann ich tun?
    Geändert von Tröpfchen (29.07.2022 um 13:17 Uhr)

  2. #2
    Hallo! Ich verstehe deine Bedenken. Das kann an deine dramatischen Kindheitserinnerungen erinnern, als du Angst vor Zahnärzten hattest und dich jetzt bei jedem surrenden Instrument des Arztes schlecht fühlst. Aber an intelligenten Zahnbürsten ist nichts Beängstigendes. Im Gegenteil, sie sind viel besser und hilfreicher als normale Zahnbürsten! Ich habe zum Beispiel sehr empfindliche Zähne. Ich kann kein Eis essen oder eine eisgekühlte Latte trinken. Selbst ein kleines Stück Eis in meiner Tasse oder in meinem Essen verursacht bei mir ein Zittern im Mund. Aber als ich eine Smilesonic Zahnbürste kaufte, spürte ich wahre Magie! Mein Zahnarzt war schockiert, denn die Empfindlichkeit, die ich seit Jahren hatte, ging irgendwie zurück. Jetzt kann ich sogar ein kleines Stück Eiscreme essen Sicherlich ist das auch ein Ergebnis der konstanten Behandlung, der guten Zahnpasta und der regelmäßigen Besuche bei meinem Zahnarzt. Aber mein Gehirn will auch glauben, dass die Zahnbürste ein Wunder bewirkt hat
    Geändert von Carbonat (31.07.2022 um 00:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •