Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zuhause massieren?!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990

    Zuhause massieren?!

    Hi zusammen,

    gibt es hier jemanden, der mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben kann, wenn es um das Thema Zuhause massieren geht?

    Würde mich echt über Tipps freuen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Informiert man sich im Web, dann kann man echt verschiedene Möglichkeiten finden, wie man sich massieren kann.
    Es gibt zum Bsp Massagepistolen und auch Massagesessel.
    Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er gerne haben will.
    Ich persönlich habe mich dann auch umgesehen und habe bei http://www.massagesesselwelt.de dann auch einige top Sessel finden können.

    Wäre das denn was für dich?
    Ich bin echt zufrieden mit dem Sessel, so kann man zwischendurch auch mal entspannen.

    Kann ich dir demnach auch empfehlen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudent seit 2018
    Ich denke auch, wenn man nicht gerade einen sehr motivierten Partner hat *lach*, dass du wahrscheinlich mit einem hochwertigen Massagesessel am besten beraten bist.

    Auf der Seite von massagesessel.de werden da zahlreiche Modelle sehr ausführlich und objektiv getestet. Falls dies für dich in Frage kommt, schau also gerne mal zur Homepage der Plattform und informiere dich selbst.

    Lg
    Geändert von JupiterMond (01.08.2022 um 18:27 Uhr)
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Kauf dir nen Sessel, kosten zwar, sind aber super bequem.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988

    @pump_upp - best crypto pumps on telegram !

    https://t.me/pump_upp - best crypto pumps on telegram Make 1000% and more within 1 day, join channel @pump_upp

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Nur von meinem Freund.

Ähnliche Themen

  1. Zuhause massieren?
    Von barben im Forum Pharmaboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2024, 14:38
  2. Training Zuhause?
    Von barben im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 00:38
  3. Antigentest für Zuhause?
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2021, 07:28
  4. Warum Zuhause bleiben?
    Von Nachi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •