Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tipps zur Ernährung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Tipps zur Ernährung

    Hi

    Ich möchte meine Ernährung etwas verbessern und suche aus dem Grund hier bei euch nach einigen Tipps, wie ich vorgehen kann.
    Natürlich ist es so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe und verschiedene Informationen und Ideen gefunden habe. Doch gerne würde ich einige persönliche Meinungen einholen wollen.
    Wer von euch ernährt sich denn gesund und kann mir den einen oder anderen Rat dazu geben?

    Ich bin auch ehrlich gesagt etwas verwirrt, denn ich habe wirklich viele Wege der Ernährung gefunden. Da muss man sich ja auch erst einmal entscheiden.
    Wie ernährt ihr euch denn und wo kann ich mich am besten umgucken zum Thema Ernährung?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Na ja, eigentlich kann man sich wirklich viele verschiedene Informationen finden.
    Ich kann dir gerne meine Erfahrungen nennen, du entscheidest dann, ob es dir helfen kann oder nicht. Aber wenn man auf seine Ernährung achtet, dann kann man auch damit rechnen, dass man viel gesünder ist.
    Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.

    Zum Thema Ernährung habe ich mich dann auch auf einem Portal informiert.
    Da habe ich mich auch wirklich gut informieren können und habe auch echt gute Ratschläge gefunden.

    Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Ich persönlich muss sagen, dass ich mich dort gerne mal umschaue, man kann sich dort wirklich gute Infos abgreifen.

    Gucke dich einfach mal selbst dort um.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Oh wow, danke dir!
    Da werde ich mich auch gerne mal umschauen und gucken, was ich dort finden kann.
    Aber es sieht wirklich sehr interessant aus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Gerne mein Freund

Ähnliche Themen

  1. Gesunde Ernährung, was versuchen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2022, 01:11
  2. Ernährung in der SS
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2021, 13:28
  3. Tipps zum Massagegerät
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2021, 18:53
  4. Fach-PTA Ernährung
    Von Linda44 im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 22:44
  5. Fach-PTA Ernährung
    Von Linda4 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •