Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umzug nach Düsseldorf

  1. #1

    Umzug nach Düsseldorf

    Hallo, Mitglieder. Ich bin sehr aufgeregt, nach Düsseldorf zu ziehen, aber zusammen mit meiner Aufregung bin ich auch verwirrt. In ein paar Tagen bin ich zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und brauche einen Kosmetiksalon in der Nähe. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?
    Geändert von Carbonat (15.07.2022 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Hallo und willkommen in unserer Stadt. Du kannst hier viele Studios finden, aber es ist wichtig, das beste zu finden, wenn es um kosmetische Behandlungen geht. Ich nehme regelmäßig Schönheitsbehandlungen in Anspruch. Bis ich den Ort gefunden habe, in dem ich jetzt bin, hatte ich immer Termine in anderen Studios, in denen ich Microblading machen ließ. Jedes Mal schnitt der Spezialist tief in meine Haut und nach etwa 2 Wochen war sie kaum noch zu retten. Einmal habe ich eine Freundin getroffen, die sich auch Microblading-Augenbrauen machen lässt. Als sie mein Ergebnis sah, war sie überrascht und ein bisschen ängstlich, weil sie noch nie solche Schnitte hatte. Sie empfahl mir, zu AK Medical Beauty zu gehen oder mich dort zumindest beraten zu lassen. Für den nächsten Eingriff ging ich dorthin und kann gar nicht beschreiben, wie sorgfältig und akribisch der Arzt gearbeitet hat. Ich kann dir also nur empfehlen, dorthin zu gehen und dich darüber zu informieren, dass Microblading zu den anderen Verfahren gehört, die sie anbieten
    Geändert von I-Nanussen (18.07.2022 um 12:05 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Wie ist der Umzug gelaufen?

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie Düsseldorf
    Von Markus_S im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 15:53
  2. Tausch Marburg nach Mainz, Bonn oder Düsseldorf
    Von sweetgirl im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 11:29
  3. Semesterferien Düsseldorf
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium Düsseldorf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:20
  4. Tausch Von Bonn nach Düsseldorf
    Von celeb im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 16:05
  5. Tausch Von Marburg nach Münster/Bonn/Düsseldorf/Braunschweig
    Von Asya im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •