Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps zum Massagesessel

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    450
    Pharmazeutin seit 1988

    Tipps zum Massagesessel

    Hi zusammen,

    kann mir jemand von euch einen hochwertigen Massagesessel empfehlen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    503
    PTA-Azubi seit 1990
    Guten Morgen!

    Da will ich auch gerne meine Erfahrungen dazu sagen. Es ist nämlich so, dass ich mich auch online informiert habe, denn ich habe es satt gehabt, ständig für Massagen bezahlen zu müssen.
    So hat man den Sessel zuhause stehen und gut ist

    Jedenfalls habe ich mich dann auch online umgeschaut. Dabei habe ich dann auch echt gute Seiten gefunden, wo man sich zu den Sesseln informieren kann.
    Gelandet bin ich auf der Seite http://www.massagesessel.de und habe dabei dann auch echt gute Modelle und Hersteller gefunden.
    Da kann man sich wirklich gute Informationen finden, hat mir beim Kauf auch wirklich gut geholfen.

    Schaue dich doch auch einfach mal dort um, wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitpflege Tipps
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2023, 14:41
  2. Tipps zum Massagesessel
    Von barben im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2022, 14:21
  3. Spititualität Tipps
    Von ZoomH1 im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2022, 21:42
  4. Ernährungsberatung Tipps
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2022, 08:05
  5. Tipps für Ionennachweis
    Von LittleMissChatterbox im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •