Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tipps zum Massagesessel

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Tipps zum Massagesessel

    Hi zusammen,

    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Massagesessel empfehlen kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Dazu kann man sich wunderbar informieren.
    Ich meine, macht man einen Vergleich, kann man sich echt unterschiedliche Sessel anschauen. Dazu kann man dann auch echt gute Informationen finden.
    Auch ich habe nach so einem Sessel gesucht, wollte ich schön ins Lesezimmer stellen. Dann kann man beim lesen auch wirklich entspannen
    Umgesehen habe ich mich im Web. Dabei stieß ich auch auf verschiedene Seiten, wo man sich informieren kann.

    Gelandet bin ich auf der Seite www.massagesessel.de, da habe ich mir dann auch echt gute Massagesessel anschauen können. So habe ich mich dann auch echt gut entscheiden können.

    Ich bin mir sicher, dass es auch für dich ein guter Anhaltspunkt sein wird.
    Aber natürlich solltest du dich da einfach mal selbst umschauen und dir einen Überblick machen.

    Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Massagegerät
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2021, 18:53
  2. BAföG-Tipps
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 12:10
  3. Tipps zu Grundoperationen
    Von Wurst300 im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 22:23
  4. Tipps für das 2. Semester
    Von q-milch im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:16
  5. Tipps für Ionennachweis
    Von LittleMissChatterbox im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •