Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche gute Gay Bar

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988

    Suche gute Gay Bar

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich im Web eine gute Gay Bar finden kann? Kennt sich jemand damit schon aus?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990
    Eine gute Gay bar zu finden sollte nicht schwer sein, aber ich möchte dir helfen, wie ich meine Areas finden, um Spaß mit meinem Freund zu haben. Letztens habe ich mich schlaugemacht, wo ich eine gute Gay Bar in Nürnberg finden kann. Als ich auf der Suche nach einer guten Gay Bar in Nürnberg gesucht habe, bin ich auf diese Seite gestoßen https://planet-randy.com/blog/eintra...gorie/gay-bar/Dort habe ich eine Liste von allen Gay Bars und anderen Areas für Schwule gefunden. Mir hat diese Seite echt gut geholfen, eine gute Gay Bar in meiner Nähe zu finden. Habe mich am Ende für die Gay Bar Alt Prag entschieden.

  3. #3
    Kannst du es regional mal eingrenzen?

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Zahnärzte in Hamburg
    Von julius im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2021, 14:27
  2. Suche eine gute Radiologie in Hamburg, kann mir jemand weiterhelfen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 14:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 10:51
  4. Gute Bücher zur Beratung?!
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 00:21
  5. Suche gute Zusammenfassungen fürs Stex
    Von Kika im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 20:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •