Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: nach New York fliegen

  1. #1

    nach New York fliegen

    Ich möchte an Silvester unbedingt nach New York fliegen. Aber es scheint, dass die Ticketpreise keine Grenzen haben. Das ist schade;(Hast du eine Idee, wie man billiger dorthin fliegen kann?
    Geändert von I-Nanussen (29.06.2022 um 12:30 Uhr)

  2. #2
    Eigentlich gibt es keine Möglichkeit, billig dorthin zu fliegen. Du musst verstehen, dass gerade Ferienzeit ist und es viele Leute wie dich gibt. Du kannst aber versuchen, hier zu finden ein paar gute Möglichkeiten, früher anzureisen, etwa eine Woche vor Neujahr. Leider ist das mit zusätzlichen Kosten verbunden. Aber wenn du etwas Geld sparst, wirst du das verkraften könnenIch würde dir auch empfehlen, einen Direktflug zu nehmen. Das ist bequemer und sicherer. Meiner Meinung nach ist es sinnlos, ein paar Stunden in einer anderen Stadt zu bleiben, um billiger zu fliegen. Du wirst das "gesparte" Geld für Essen oder Unterhaltung ausgeben. Wenn du dir Zeit nimmst und individuelle Filter einsetzt, wird dir die Flugsuche außerdem schnell die besten Tickets anzeigen. Ich bin sicher, dass die Suche nach guten und bequemen Flügen nur das Ergebnis deines Handelns ist. Wenn du dich anstrengst, wirst du besser fliegen
    Geändert von Carbonat (29.06.2022 um 15:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •