Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Inspiration für Hotelkosmetik

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche Inspiration für Hotelkosmetik

    Da ich in einem Hotel arbeite, bin ich auf der Suche nach Tipps zu der Inspiration zu der Hotelkosmetik. Wo kann ich sowas im Web finden?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988
    Inspiration für die Hotelkosmetik im Bad kann nicht schwer sein zu finden. Solltest du noch auf der Suche sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://guestandmore.de/Inspiration/ mal zu werfen. Dort kannst du echt gute Inspiration dafür finden und am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage bzw. auch ihren Onlineshop zu werfen.

    Dort kannst du Hotelkosmetik zu einem echt guten Preis finden und auch bestellen. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war, am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage noch werfen. Sie haben neben der Hotelkosmetik, auch echt gute Übernachtungssets, dass ich dir empfehlen kann zu versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •