Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jobs in Graz gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Jobs in Graz gesucht

    Bin auf der Jobsuche in Graz. Kennt jemand eine Seite, wo man leicht Jobs in Graz finden kann oder in Steiermark?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob du denn schon einige gute Jobs online gefunden hast? Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir vielleicht eine Hilfe bei der Suche sein.

    Also meine Schwester hat in Graz nach einem neuen Job für sich gesucht. Da habe ich ihr bei der Jobsuche geholfen und habe hier eine tolle Seite gefunden, die auch die Suche echt leichter gemacht hat. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, solltest du noch auf der Suche sein, am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage mal einen Blick zu werfen. Dort über die Seite steirerjobs.at hat sie es auch geschafft schneller einen Job zu finden.

  3. #3

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Bei einem bekannten Pärchen von uns ging es vor etwa einem Jahr von Berlin nach Graz.

    Diese haben sich dann auch recht schnell gleich ein gutes Umzugsunternehmen gesucht und eine tolle Wohnung in der Innenstadt Nähe gefunden.

    Preislich ist Graz natürlich nicht mit Berlin vergleichbar und Jobs gibt es dort auch mehr als genug.

  5. #5
    Die Jobbörse hier aus München ist auch simpel zu bedienen. Interessant, wenn du Stellen in Deutschland suchst.

Ähnliche Themen

  1. Jobs in der Pflege
    Von wordpresser im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2023, 16:45
  2. Jobs, die etwas mit Pharmazie zu tun haben
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 23:24
  3. Pharma-Jobs finden
    Von tim im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 18:26
  4. Studienfachwechsel, Jobs außerhalb Apotheke, Anforderungen
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •