Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welches Geschenk für Mama?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Welches Geschenk für Mama?

    Hoffentlich kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich ein tolles Geschenk für meine Mama finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Ein schönes Geschenk kann man doch leicht im Web finden, solltest du aber noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk sein, kann ich dir empfehlen einen Blick im Web bei Himmelsflüsterer zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite finden, wo du echt schöne Geschenke finden kannst. Solltest du daher noch auf der Suche sein, kann ich dir empfehlen einen Blick auf ihrer Webseite noch zu werfen.

    Dort kannst du auch echt schöne Geschenke auch im SALE finden, um bisschen Geld beim Kaufen zu sparen. Sie haben auch schöne Halsketten für Mamas, Armbänder, Schlüsselanhänger und vieles mehr. Solltest du daher noch auf der Suche sein, kannst du daher einen Blick auf ihrer Webseite noch werfen.

Ähnliche Themen

  1. Welches E-Bike ist gut?
    Von Danu4 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2022, 09:25
  2. Was wäre es ein gutes Geschenk?
    Von I-Nanussen im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 12:40
  3. Geschenk zum Studienbeginn
    Von Tigerwitsch im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2021, 11:42
  4. Geschenk
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2021, 13:18
  5. geschenk für pharmazeutin
    Von bertakaufmann im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •