Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stellenangebot

  1. #1

    Stellenangebot

    Ich habe gerade ein Jobangebot für eine Fernsehshow erhalten Ich bin so glücklich! Aber ich weiß, dass meine Zähne ein Problem sein können, sie sind nicht weiß genug, und das ist im Fernsehen wichtig. Was ist die beste Lösung?
    Geändert von Tröpfchen (19.05.2022 um 13:29 Uhr)

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job Das ist so aufregend und wird deine Karriere sicher beeinflussen Ich würde dir empfehlen, zuerst deinen Zahnarzt aufzusuchen und ihn um Vorschläge zu bitten. Du weißt ja, dass die Leute im Internet nicht wissen, wie du wirklich aussiehst Aber ich kann dir erzählen, wie ich mein Leben mit einer Sache verändert habe: Veneers. Ja, Verblendschalen Viele Menschen sind gegen solche Zahnveränderungen und ich war eine von ihnen. Ich habe mir immer Bilder mit Veneers vorher nachher angeschaut und mich gefragt, wie das echt sein kann. Dieser Gedanke verfolgte mich mein ganzes Leben lang, da ich ein schwieriges Verhältnis zu meinen Zähnen habe Aber dann kam die Zeit, in der mein Zahnarzt mir zu Veneers riet, weil er meinte, das sei der beste Weg, um mein Lächeln zu verbessern und unnötige Kosten in Zukunft zu vermeiden. Also stimmte ich zu. Und ich habe diese Entscheidung nie bereut
    Geändert von Carbonat (20.05.2022 um 17:58 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •