Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vitamine

  1. #1

    Vitamine

    Ich grüße alle auf dieser Plattform! Ich habe eine Frage. Ich nehme überhaupt keine Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel, aber gestern, nach einem Gespräch mit meiner Mitbewohnerin, habe ich mir überlegt, warum nicht. Sie erzählte mir, dass sie ständig Omega-3-Präparate einnimmt, weil sie so hilfreich sind. Was meint ihr dazu? Ist es wirklich notwendig für den Organismus? Wer nimmt es und wie wirkt es sich auf deinen Körper aus?
    Geändert von Tröpfchen (13.05.2022 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    Ich liebe es, das Thema Vitamine auszusortieren/zu vertiefen und Berichte darüber zu schreiben. Omega-3 ist eines der ersten Ergänzungsmittel, die ich immer verwende. Ich habe im Laufe der Jahre so viele Fettsäuren ausprobiert - beliebte und weniger beliebte -, dass ich eine Menge zu berichten habe. Ich will gleich sagen, dass mein Favorit Omega-3-zum-Einnehmen Vita Moment ist. Omega-3-Fettsäuren sind mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Da dein Körper sie nicht selbst herstellen kann, musst du sie einnehmen! Ja, die Kapsel ist groß. Aber das ist bei allen Omega-3-Präparaten so. Dank der Gelatinebasis werden die Kapseln ohne Probleme geschluckt. Irgendwann habe ich viele Informationen darüber gelesen, wie man Omega-3 einnimmt. Deshalb habe ich meinen eigenen Plan entwickelt: Ich nehme das Ergänzungsmittel nach einem großen Frühstück ein. Es wird am besten zusammen mit Fetten aufgenommen. Ich nehme es praktisch immer ein. Ich glaube, dass Omega-3 eine grundlegende Ergänzung ist, die man täglich braucht. Es sei denn, du wohnst in der Nähe des Meeres und isst jeden Tag hochwertige Meeresfrüchte. Dann wäre Omega-3 wahrscheinlich unnötig

Ähnliche Themen

  1. Vitamine und Proteine
    Von Carbonat im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2022, 18:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •