Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ausfüllfragen

  1. #11
    stud Avatar von Katha
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    57
    Pharmazeutin seit 2012
    du meinst doch bestimmt das ss09, oder?

  2. #12
    Benutzerin Avatar von Claudi W.
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    27
    Apothekerin seit 2012
    ja mein ich, kleiner tippfehler ^^

  3. #13
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    134
    Pharmazeut seit 2011
    ich hätte nochma ne frage zum studienbuch: soll man da einfach die studienverlaufsbescheinigungen mitschicken, die man sich bei der selbstbedienungsplattform der uni runterladen kann?
    Indeed.

  4. #14
    Benutzer Avatar von yuliia
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    71
    Pharmazeutin seit 2012
    soweit ich weiß studienbuch ist ja diese studienverlaufbescheinigug gemeint

  5. #15
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Also bei Punkt 7, letzter Abschnitt schickt ihr nur den Famulaturnachweis mit, oder?

  6. #16
    Apothekerin Avatar von Jorinschn
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    41
    Apothekerin seit 2013
    Ja, die anderen Punkte gelten nur, wenn du zb schon eine Ausbildung hinter dir hast und PTA bist - die PTAs mussten dafür keine Famulatur machen, die Glücklichen!

  7. #17
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    dafür mussten wir aber noch vorher 2 1/2 Jahre Ausbildung machen

  8. #18
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Hallo Leute,

    wollt mal fragen, ob ihr jetzt schon alles an Scheinen mitschickt, was ihr habt?
    Zum Physikschein hätt ich da mal noch ne Frage:
    Schickt ihr nur den Schein oder auch die Testatkarte mit?

    Danke!
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  9. #19
    stud Avatar von Katha
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    57
    Pharmazeutin seit 2012
    ich hab den physikschein noch nich mitgeschickt, da der auf der anmeldung mit der physikalischen chemie kombiniert war. die praktikumskarte würde ich nicht mitschicken (rein gefühlsmäßig, steht doch auf dem schein mitdrauf, oder?

  10. #20
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    ich hab nur die Scheine für Terminologie und Chemie mitgeschickt... die anderen sind noch nicht vollständig... und was ist eigentlich mit dem Schein vom Dr.Günter? Die fehlen uns ja auch noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •