Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vitamine und Proteine

  1. #1

    Vitamine und Proteine

    Hallo zusammen. Meine Frage betrifft diejenigen, die Sport treiben. Welche Vitamine und Proteine nehmt ihr zu euch? Ist das Pflicht oder könnt ihr auch ohne sie auskommen?
    Geändert von Carbonat (21.04.2022 um 16:00 Uhr)

  2. #2
    Eiweiß ist mit Abstand das beliebteste der drei wichtigsten Sportnahrungsergänzungsmittel. Dieses gesunde Eiweiß macht es möglich, all deine Ergebnisse zu erzielen und ist für jeden sehr nützlich, denn es enthält wertvolle Aminosäuren, die sich positiv auf die Zellerneuerung und das Wachstum auswirken. Wenn du also sichtbare Ergebnisse erzielen willst, kommst du an ihm nicht vorbei ! Aber du musst aufpassen, dass du kein minderwertiges Produkt verwendest! Natürlich kannst du auch natürliche Proteinquellen wie mageres Huhn oder Fisch, Rindfleisch, Eier oder Hüttenkäse verwenden. Wenn du jedoch ein aktiver Sportler bist, muss deine Proteinzufuhr viel höher sein, weshalb spezielle Sportmischungen sehr praktisch sind. Ich kaufe sie immer bei vitamoment.de. Auch Vitamine wie Zink und Omega-3 kaufe ich auf dieser Website. Damit eine Eiweißmischung für dich funktioniert und dich bei deinem Training unterstützt, musst du jedoch die richtige Art von Eiweiß für dich auswählen. Ich hoffe, du findest meinen Beitrag nützlich, viel Glück!
    Geändert von I-Nanussen (21.04.2022 um 21:49 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    251
    Hi^^

    Wenn man sich informiert, dann kann man verschiedene Präparate finden.
    Ich muss ja sagen, dass man trotzdem aufpassen sollte. Es gibt nämlich echt verschiedene Produkte, die nicht so gut sind. Da sollte man sich am besten von einem Fachmann beraten lassen.

    Auch ich habe was an meinem Körper ändern wollen.
    Da habe ich dann nach einem Personaltrainer gesucht. Gefunden habe ich diesen Link, wo ich mir dann auch verschiedene Trainer in meiner Umgebung angeschaut habe.
    Aber ich habe da schon einige in Aussicht, natürlich muss ich diese noch kontaktieren.

    Von denen werde ich dann auch sehr wahrscheinlich gut beraten.

    Was war denn bei dir?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •