Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kosmetikstudio finden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990

    Kosmetikstudio finden

    Hallo zusammen,

    es ist so, dass ich schon eine Weile den Wunsch habe bisschen was an mir zu verändern.
    Zum Beispiel möchte ich meine Falten aufspritzen lassen und auch meine Lippen machen.

    Da habe ich aber noch keinen Fachmann gefunden, dem ich vertraue. Aus dem Grund wollte ich gerne hier mal nachfragen und schauen, was eure Erfahrungen sind?
    Wer kann mir ein seriöses Studio in Düsseldorf und Umgebung empfehlen?

    Ich stehe da echt vollkommen auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    An wen wende ich mich denn?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988
    Kann dich da echt gut verstehen. Ich meine, wenn man unzufrieden mit seinem Aussehen ist, dann kann man was daran ändern. Man muss sich dann einfach nur gut informieren und schauen, wo man das macht.
    In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online informiert habe. Ich habe meine Falten auch unterspritzen wollen. Dabei habe ich mich auch im Internet umgesehen, habe nach einem Kosmetikstudio gesucht.

    Gefunden habe ich dann auch unterschiedliche Studios, da muss man sich dann auch echt gut informieren.

    Am Ende habe ich mich an das AK medical & Beauty Zentrum gewendet und ich muss sagen, dass ich dort echt gut aufgenommen wurde. Die bieten verschiedene Leistungen an und auch deren Preise sind wirklich gut.
    Ich jedenfalls habe mich bei denen beraten lassen und ich muss sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden bin.
    Geändert von barben (20.04.2022 um 09:10 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Das hört sich doch super an
    Da werde ich mich auch umgucken, denn wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein

    So habe ich schon mal einen guten Anhaltspunkt.

Ähnliche Themen

  1. Ghostwriter-Agentur finden, Empfehlung?
    Von barben im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2021, 18:27
  2. Chirurgie in Dortmund finden
    Von ZoomH1 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2021, 18:52
  3. Ärztevermittlung online finden
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2021, 11:57
  4. Job in der Medizin finden, wie?
    Von barben im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2020, 23:17
  5. Pharma-Jobs finden
    Von tim im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •