Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie zeigt sich der Nikotinentzug?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990

    Wie zeigt sich der Nikotinentzug?

    Hallo zusammen,

    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie sich Nikotinentzug äußert?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Servus

    Da gibt es echt verschiedene Symptome, die sich zeigen.
    Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann. Auch ich habe aufhören wollen zu rauchen, das aber auch seit Jahren.
    Aber dieses Mal bin ich die Sache wirklich ernst angegangen.

    Online habe ich mich dann auch informieren können zu den Symptomen zum Nikotinentzug und ich muss auch sagen, dass es echt verschiedene Symptome gibt. Da muss man sich einfach nur gut informieren. Und jeder Körper reagiert ja auch anders auf den Entzug.

    Demnach muss einfach jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudent seit 2018
    Schönen guten Tag!

    Damit habe ich persönlich glücklicherweise noch überhaupt keinerlei Erfahrungen gemacht, da ich vom kalten Entzug absolut nichts halte und das eher sogar für schädlich für den Körper halte.

    Natürlich würde ich auch gerne weniger /gar nichts rauchen, aber auch mit dem langsamen Reduzieren ist es gar nicht so einfach, wenn man ständig unter Stress und Druck steht.

    Zumindest der finanzielle Aspekt plagt mich jetzt nicht mehr so sehr, nachdem ich mir diese Powermatic Stopfmaschine geholt habe und damit wesentlich günstiger rauche als noch vor einem Jahr, wo ich mir stets die Zigaretten aus dem Kiosk geholt hatte.
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich Anschaffung von Farblaserdruckern?
    Von Danu4 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2021, 13:20
  2. Wie man sich durchs Quali fuscht
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 08:58
  3. Chef mischt sich in Verkaufsgespräch ein
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 20:33
  4. Wie oft darf amn sich bei der ZVS bewerben?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 14:11
  5. War hat sich in Braunschweig für Pharmazie beworben ?
    Von Kika im Forum Pharmaziestudium Braunschweig
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •