Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Infos zur Zahnreinigung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Infos zur Zahnreinigung

    Hallo zusammen,

    möchte gerne wissen, wer von euch eine regelmäßige Zahnreinigung macht und mir einen Tipp dazu geben kann, wo ich mich umschauen kann?

    Ich bin frisch nach Berlin gezogen und weiß aus dem Grund auch nicht, an wen ich mich wenden soll oder wo ich die Zahnreinigung machen kann. Aus dem Grund wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.

    Wer lässt sowas machen und kann mir zufällig den einen oder anderen Tipp geben?
    So stehe ich einfach total auf dem Schlauch und über jeden Tipp freue ich mich wirklich.

    Bedanke mich im Voraus!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Servus!

    Dazu will ich dir gerne den einen oder anderen Tipp geben.
    Es ist so, dass ich mich auch nach einer Praxis informiert habe. Dabei habe ich auch echt verschiedene Informationen gefunden und Leistungen.
    Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Zahnreinigungen kann man eigentlich bei jedem Zahnarzt finden.
    Da guckt man sich im Web um, macht sich einen Überblick und entscheidet dann.

    Ich konnte mich auf der Seite https://mundpropaganda.de/praxisleis...zahnreinigung/ wirklich umfassend informieren.
    Die bieten echt gute Leistungen an und aus dem Grund habe ich mich dort auch beraten und behandeln lassen.
    Hat soweit alles gepasst.

    Aber gucke dich einfach selbst mal dort um.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Oh wow, das hört sich doch super an.
    Da gucke ich mich sehr gerne um, sieht vielversprechend aus.

    Ich werde mich dort gerne umschauen und mal schauen, was die so bieten. Aber ich bin wirklich sehr zuversichtlich, dass ich dort was finden werde.

    Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Infos zum PCR Test
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2022, 09:56
  2. Gay Dating Infos
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2021, 08:51
  3. Infos für Erstsemester in Heidelberg: WS16/17
    Von RuBisCO im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 19:23
  4. Infos zum Pharmaziestudium an der Uni HD WS 15/16
    Von RuBisCO im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •