Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat jemand eine Fettabsaugung gehabt?

  1. #1

    Hat jemand eine Fettabsaugung gehabt?

    Hallo zusammen. Nach 2 Kindern ist der Bauch meiner Schwester riesig geworden. Sie hat keine Chance, dagegen anzukämpfen. Das macht sie depressiv. Das Training im Fitnessstudio hilft ihr nicht. Sie denkt darüber nach, sich Fett absaugen zu lassen. Hat jemand eine Fettabsaugung gehabt? Haben andere Methoden, um das Bauchfett loszuwerden, bei euch auch nicht funktioniert? Ist eine Fettabsaugung effektiv?
    Geändert von Tröpfchen (22.03.2022 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte das Fett in der Bauchgegend nicht loswerden. Fett lässt sich nicht durch Sport, Diäten oder Hungern beseitigen. Und so habe ich, als ich es schon leid war, mit dem Bauch zu kämpfen, in der Klinik, in der ich mich normalerweise Eingriffen unterzog - https://www.schoenheitsklinik.com/ die Kryolipolyse VOR/nach gesehen. Sie kann an jeder Problemzone durchgeführt werden, wo das Fett auch bei Gewichtsabnahme nicht verschwinden will. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, mein Bauch ist viel kleiner geworden. Praktisch schmerzfrei, kostengünstig und muss nur einmal im Monat durchgeführt werden. Ermöglicht es dir, nur lokal auf die Problemzone einzuwirken. Und es ist erwähnenswert, dass ich 4 Monate lang überhaupt keinen Sport getrieben habe. Ich habe bessere Ergebnisse erzielt, als wenn ich für die gleiche Zeit ins Fitnessstudio gegangen wäre... Ich rate dir also, dieses Verfahren auszuprobieren. Wenn es nicht hilft (was ich stark bezweifle), dann habe ich mich eben unters Messer gelegt!
    Geändert von I-Nanussen (22.03.2022 um 20:35 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    So eine Fettabsaugung sollte man schon von einem Profi machen lassen!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von ZoomH1 Beitrag anzeigen
    So eine Fettabsaugung sollte man schon von einem Profi machen lassen!
    Hat jemand was anderes vor? Würde mich wundern. Es wird auch nie einfach Fett abgesaugt, da kommen schon einige Untersuchungen auf einen zu, schließlich muss man auch mal herausfinden, was die Ursachen für sind. Kontrolle beim Hausarzt ist der erste Schritt, dann kann man sich z.B. von https://www.bolatzky.de/ mal beraten lassen. Die Gespräche sind ausführlich und zielstrebig. Was gemacht werden muss, wird gemacht und was nicht, eben nicht. Für meine Begriffe ein sehr kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    90
    Pharmaziestudent seit 2018
    Schönen guten Tag!

    Ich persönlich hatte bis zum heutigen Zeitpunkt glücklicherweise noch nicht solche Probleme, dass eine Fettabsaugung meiner Meinung nach angebracht gewesen wäre.

    Jedoch weiß ich von der Schwägerin meines Cousins, dass diese sich bereits zweimal dort unters Messer gelegt hatte.

    Sie hätte es zwar meiner Ansicht nach auch nicht notwendig gehabt, aber laut ihrer Schilderung hat alles super geklappt und das Ergebnis sieht auch gut aus.
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













  6. #6
    Ich kenne einige solche Leute.

Ähnliche Themen

  1. Fettabsaugung Erfahrungen
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2021, 20:44
  2. Kennt jemand eine gute Kardiologie in Hamburg
    Von barben im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 23:26
  3. Suche eine gute Radiologie in Hamburg, kann mir jemand weiterhelfen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 15:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 23:14
  5. Suche Jemand, der mir eine Zink-Salbe mischen und liefern kann
    Von Marconi im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •