Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zuhause massieren?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988

    Zuhause massieren?

    Hi ihr lieben,

    kann mir hier jemand sagen, wie man sich am besten zuhause massieren kann?
    Ich habe immer öfters Rückenschmerzen und bin total verspannt. Aus dem Grund möchte ich es gerne mal mit Massagen versuchen, verschiedene Salben habe ich schon ausprobiert, jedoch bringen die echt nichts.

    Habe mich auch schon selbst mal umgeschaut, jedoch kann ich mich da irgendwie nicht zurechtfinden. Es gibt nämlich echt so einiges, was man dazu finden kann.

    Wie sind denn eure Erfahrungen und was kann ich mir genauer anschauen?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990
    Hallo Barben

    Wenn man Verspannungen und Schmerzen hat, dann muss man natürlich was dagegen machen. Man kann sich auch massieren gehen, jedoch ist es so, dass man da echt viel zahlen muss, wenn man regelmäßig geht.
    Ich zum Beispiel habe mich auch informiert, wie ich zuhause massieren kann. Verschiedenes Zubehör kann man sich anschauen.

    Auf der Seite massagepistole-test.de/ habe ich mir dann auch echt gute Massagepistolen angesehen. Da habe ich dann auch eine gefunden und nutze die 2 Mal die Woche. Muss sagen, dass meine Verspannungen wirklich besser geworden sind.

    Mein Rücken ist entspannter und ich merke, dass die Schmerzen deutlich besser geworden sind.

    Wäre das denn was für dich?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Oh wow, ich danke dir für deine schnelle Antwort. Habe schon mal was von solchen Massagepistolen gehört, jedoch mich noch nicht nach solchen umgesehen.
    Aber werde mir die Seite auf jeden Fall angucken, sieht sehr interessant aus

    Ich werde sicherlich auch was passendes für mich finden.
    Gucke mir alles gleich mal in Ruhe an

    Danke dir!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudent seit 2018
    Ja, hier spricht durchaus etwas dafür, dass man sich ab und zu eben auch in den eigenen vier Wänden eine Auszeit gönnt, warum denn dann nicht auch mit einer guten Massage.

    An deiner Stelle würde ich dir empfehlen, mal den Fullbalance Shop durchzuschauen, da gibt es einige Massageutensilien, die auch für Zuhause ziemlich gut geeignet sind.

    Liebe Grüße
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. Antigentest für Zuhause?
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2021, 07:28
  2. Warum Zuhause bleiben?
    Von Nachi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •