Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo kann man eine Brust op durchführen?

  1. #1

    Wo kann man eine Brust op durchführen?

    Hallo liebe Mitglieder. Natürlich bin ich mit meinem derzeitigen Zustand nicht sehr glücklich, aber ich brauche eure Hilfe. Nach mehreren Jahren der Veränderung des Körpergewichts, habe ich die Brustvergrößerung, die ich am Anfang hatte, verloren. Jetzt habe ich echte Komplexe, und meiner Meinung nach muss ich alles tun, um das Bild zu haben, das ich vor einigen Jahren hatte. Ich denke, nur eine Brust op kann das perfekt wiederherstellen. Was können Sie dazu sagen? Wie viel kostet eine Brustvergrößerung?

  2. #2
    Hey hey, du bist nicht allein. Ich denke, die Menschen haben viele Gründe für diese Operation, und das ist normal. Ich erinnere mich an die Zeit nach der Schwangerschaft, als ich ein Baby bekam. Ich habe lange gestillt, und nachdem ich aufgehört hatte zu stillen, litt ich unter unterschiedlich großen Brüsten. Das passierte tatsächlich nach dem Stillen. Die Brust-OP war für mich nicht wirklich eine Vergrößerung, sondern eine Wiederherstellung der Brüste, weil ich dieses Bild anfangs nicht hatte. Wenn man sie also korrigieren oder vergrößern lassen will, ist das normal. Ich habe das in dieser ästhetischen Chirurgie in der Klinik Bolatzky Essen gemacht, die alle Möglichkeiten bietet, um ein ideales Ergebnis zu erzielen. Wie mein Arzt erwähnte, variieren die Kosten für eine Brustvergrößerung je nach dem Zustand der Patientin. Das liegt daran, dass jede Brustvergrößerungsbehandlung ihre eigenen Ziele, Dimensionen und Verfahren hat. Sie können mit einem Grundpreis von 3.950 Euro rechnen. Als Patientin werden Sie nach dem Eingriff ein bis zwei Tage in der Klinik bleiben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988
    Hal

    hast du dich denn nun entschieden, wo du den Eingriff machen willst?
    Ich meine, eine solche OP kann man echt überall machen, nur muss man sich auch sicher sein, dass es eine seriöse Praxis ist.
    Denn viele sind auch wirklich sehr unseriös und arbeiten nicht richtig, das kann schwere Folgen haben. Aus dem Grund sollte man sich wirklich gut informieren.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich auch eine Vergrößerung meiner Brust machen wollte.

    Lange habe ich mich umgesehen, bis ich auf diese Webseite gestoßen bin.
    Dort habe ich mich dann auch umfassend beraten lassen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Am Ende lief auch alles wirklich problemlos ab. Kann mich wirklich nicht beklagen.
    Die haben wirklich das Beste gemacht und meine Erwartungen voll übertroffen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Wo kann ich eine Zungentrommel kaufen?
    Von ZoomH1 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2022, 12:30
  2. Suche eine gute Radiologie in Hamburg, kann mir jemand weiterhelfen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2021, 14:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 23:50
  4. Suche Jemand, der mir eine Zink-Salbe mischen und liefern kann
    Von Marconi im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 18:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •