Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie Pflegeausbildung machen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    451
    Pharmazeutin seit 1988

    Wie Pflegeausbildung machen?

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten eine Pflegeausbildung machen kann? Habt ihr Tipps, was ich versuchen könnte?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    504
    PTA-Azubi seit 1990
    Könntest du dich schon schlaumachen, wo du eine Pflegeausbildung machen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Habe mich auch schlaugemacht, wo und wie ich eine Pflegeausbildung machen kann. Habe hier Hilfe bekommen, also von der Seite medi-karriere.de, wo ich dir auch empfehlen kann einen Blick zu werfen. Dort kannst du auch herausfinden, welche Abbruchquote gilt und vieles mehr, auch wie du passende Stellenangebote finden kannst und vieles mehr.

    Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und solltest du daher Hilfe brauchen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf diese Seite zu werfen oder du kannst mich gerne auch kontaktieren, wobei ich dir da gerne helfen möchte!


    Viel Glück mit der Ausbildung!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Es gibt Schulungen dafür und gerade in der heutigen Zeit, werden solche Pflegekräfte auch gebraucht und somit auch gefördert.

Ähnliche Themen

  1. Was gegen Porige Haut machen?
    Von barben im Forum Pharmaboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 20:31
  2. Fettabsaugung machen lassen
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2021, 16:54
  3. Chronisch unterbesetzt, Überstunden machen ok?
    Von PTA2008 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 10:43
  4. Etwas länger machen ?
    Von Shimone im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 18:55
  5. Klausuren, wie oft darf man sie nun machen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •