Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Womit abnehmen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241

    Womit abnehmen?

    Bin auf der Suche nach einem guten natürlichen Mittel, das mir helfen kann, wie ich abnehmen kann? Kennt sich jemand damit vielleicht aus?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Ein gutes und natürliches Mittel zu finden, wie du mal abnehmen kannst, sollte nicht schwer sein. Persönlich hoffe ich, dass ich dir helfen kann, wo du was finden kannst, um richtig mal abzunehmen. Die Suche nach so einem Mittel war nicht schwer, da ich hier bei FürSie einen echt guten Test zu Vitalrin gefunden habe. Dort habe ich auch gefunden, ob Vitalrin auch beim Abnehmen hilft.

    Möchte daher sagen, dass es beim Abnehmen helfen kann und mir hat es auch geholfen, da ich auf der Suche nach einem natürlichen Mittel war, um richtig und gesund abzunehmen. Solltest du daher noch auf der Suche nach so einem Mittel zum Abnehmen sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf das Angebot zu werfen.

  3. #3
    Macht doch einfach Sport und ernährt euch gesund. Das sollte schon reichen.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    33
    Pharmaziestudent seit 2018
    Grüß Dich!

    Ich persönlich würde es ja an deiner Stelle mal mit einer guten Kombination aus gesünderer Ernährung und mehr Bewegung/Sport ausprobieren.

    Bevor du aber das Abnehmen beginnst, würde ich mir mal meinen persönlichen Body Shape Index berechnen lassen und schauen, ob du tatsächlich abnehmen musst oder vielleicht ohnehin schon im Normalbereich liegst.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241
    Danke für eure Hilfe!

  6. #6
    Um erfolgreich abzunehmen, ist eine Ernährungsumstellung sehr wichtig. Man muss sich ausgewogen uns gesund ernähren und auch ungesunde Dickmacher verzichten.Man sollte aber sportliche Aktivitäten auch nicht vernachlässigen. Wenigstens ein bisschen Sport muss sein. Ich bin zwar auch keine Sportskanone, aber ich trainiere dennoch ein wenig zu hause.Ich habe mir hier allesmini.com Mini Heimtrainer gekauft und benutze ihn auch ganz häufig. Da er nicht sperrig ist und nicht viel Platz in der Wohnung einnimmt, ist es wirklich ein sehr empfehlenswertes Produkt.
    Also, Ernährungsumstellung und ein bisschen Sport und dann wird es auch mit dem Abnehmen klappen.

Ähnliche Themen

  1. Wie auf Dauer abnehmen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2021, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •