Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gesunde Ernährung, was versuchen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Gesunde Ernährung, was versuchen?

    Kann mir jemand von euch helfen, was ich zu der gesunden Ernährung versuchen kann? Habt ihr Tipps, was ich versuchen könnte?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Könntest du dich schon schlaumachen, wo du gesunde Ernährung im Web finden und bestellen kannst? Also dieses Jahr habe ich mir ein Ziel gemacht, ich möchte abnehmen. Derzeit geht es echt gut voran, da ich Süssigkeiten und meistens Schokolade liebe, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich auch mit Omega-3 und veganer Schokolade abnehmen kann.

    Habe hier die Seite Swiss-Qube gefunden, wo sie echt gute Produkte haben. Solltest du daher nach gesunder Ernährung suchen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot zu werfen. Habe auch nicht gewusst, dass man gut mit Omega-3 bzw. Omega-3-Fettsäuren abnehmen kann.Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war und am besten einen Blick auf ihr Angebot an Produkte werfen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Danke für die Tipps!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Ich glaube aber da gibt es deutlich bessere Seiten, aber man sollte eh ohne ein Arztgespräch solche Entscheidungen nicht treffen.

Ähnliche Themen

  1. Ernährung in der SS
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2021, 13:28
  2. Fach-PTA Ernährung
    Von Linda44 im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 22:44
  3. Fach-PTA Ernährung
    Von Linda4 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •