Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit ca 1 Jahr Apotheker und arbeite in 2 Filialen Vollzeit jeweils 20 Stunden in jeder. Leider lässt mich die Filialleiung der einen Filiale ausschließlich Kunden bedienen. Wenn ich nach weiteren Aufgaben frage, heißt es immer, es gäbe keine weiteren Aufgaben für mich. Nun gibt es eben häufig auch Leerlauf, ich sitze dann herum lese Fachzeitschriften, bin unterfordert und Langeweile mich. Jedes Mal, wenn ich versuche etwas anderes zu machen, kommt die Filialleitung auf mich zu und sagt ich solle das lassen, es sei nicht meine Aufgabe. Ich habe mittlerweile das Gefühl, ich bin nur da, damit es eine Vertretung gibt. Ich werde kaum oder gar nicht in Prozesse eingebunden und hab das Gefühl man traut mir nichts zu.

Nun die Frage an euch Angestellte (nicht leitende)Apotheker: Wie sieht denn euer Arbeitsalltag so aus? Was sind eure Aufgaben?
Leider