Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Salbe gegen Pigmentstörungen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche Salbe gegen Pigmentstörungen

    Kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Salbe gegen Pigmentstörungen finden kann? Habt ihr Erfahrungen, wo ich eine gute Salbe dafür finden kann?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988
    Mich interessiert es, ob du denn eine Salbe gefunden hast, die dir gegen Pigmentstörungen helfen kann? Da ich auch im Alter mit Pigmentstörungen kämpfe, habe ich auch wie du nach einer passenden Salbe gesucht. Habe einige Salben versucht, aber die besten Erfahrungen habe ich mit der Kressesalbe gemacht. Hier imWeb kannst du dich schlaumachen und Erfahrungen zu der Kressesalbe finden, wo du auch Erfahrungen von anderen lesen kann, die ähnliche Probleme haben oder hatten.

    Bei der Mitteldeutschen Zeitung kannst du also Erfahrungen zu der Kressesalbe finden und mir hat sie geholfen und hoffe, dass sie es dir auch helfen wird. Die Aktiv-Kressesalbe also 100ml kann man schon für €69,90 über die offizielle Seite finden und bestellen, was super ist.

Ähnliche Themen

  1. Tausch Bonn gegen München
    Von Vikh im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 10:10
  2. Suche Jemand, der mir eine Zink-Salbe mischen und liefern kann
    Von Marconi im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 18:34
  3. Tausch Tausche Jena gegen Marburg oder Berlin!! (wenn nicht: Suche WG-Zimmer in Jena!)
    Von kumikochan im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 15:14
  4. Medikamente gegen Halsschmerzen
    Von Calendula im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 23:27
  5. Protest gegen Neonaziaufmarsch
    Von ooonja im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •