Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beleuchtungsausrüstung für meine Wohnung

  1. #1

    Beleuchtungsausrüstung für meine Wohnung

    Hallo, und willkommen im Forum. Wie geht es dir? Kannst du mir sagen, wo ich eine hochwertige Beleuchtungsausrüstung für meine Wohnung erwerben kann? Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen.
    Geändert von Carbonat (17.01.2022 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    Hallo, und vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin gerade in einer fantastischen Stimmung. Zum Glück kenne ich eine ausgezeichnete Website, die eine große Auswahl an Beleuchtungsausrüstung verkauft. Tatsächlich bin ich dort Kunde und nutze regelmäßig die Dienste, die sie anbieten. Wir haben erst kürzlich eine kleine Renovierung in unserem Garten abgeschlossen. Neben neuen Hängematten, kleinen Sofas und anderen Einrichtungsgegenständen haben wir auch ein paar neue Möbel bekommen. Für die Beleuchtungsinstallation schwebte mir ein kleiner Steg vor, der vom Hinterhof zu dem Ort führen sollte, an dem die Lichter aufgestellt werden sollten. Den richtigen konnte ich nirgendwo anders finden, aber über diese Website konnte ich genau den richtigen bekommen. Ich habe selbst sehr lange gesucht und war sehr froh, als ich die richtigen Leuchten gefunden hatte. Wenn du auf deren Website gehst, bin ich zuversichtlich, dass du finden wirst, was du suchst.
    Geändert von I-Nanussen (17.01.2022 um 21:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Eigene Wohnung während der Ausbildung ?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:21
  2. Ich verkaufe meine PTA Bücher
    Von MajaleFay im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 12:08
  3. Suche Wohnung/WG zum SS13 in Kiel
    Von Markus Schwan im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:29
  4. Meine Famulatur ist sinnlos
    Von Unregistriert im Forum Famulatur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 20:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •