Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Etwas gegen schlechte Haut raten?

  1. #1

    Etwas gegen schlechte Haut raten?

    Hallo, wie geht es dir? Meine Schwester braucht deine Hilfe, sie geht zu einem Date und möchte perfekt aussehen. Aber ihre Haut ist so schlecht. Kannst du mir bitte etwas gegen schlechte Haut raten?
    Geändert von Tröpfchen (16.01.2022 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Hey , gut, danke. Oh, schlechte Haut ist immer ein großes Problem. Aber ich glaube, ich weiß, wie ich ihr helfen kann. Als meine Freundin in der gleichen Situation war wie deine Schwester, empfahl ihr die Freundin ihrer Mutter, die Zink-Creme auszuprobieren. Sie bestellte sie und fing an, sie zu benutzen, und die Wirkung war fantastisch: Alle ihre Pickel waren verschwunden. Als ich das Ergebnis sah, dachte ich, dass ich das auch brauche, und ich besuchte ihre Website, und als ich sie öffnete, sah ich, dass sie verschiedene Arten von CBD-Cremes haben, und sogar CBD-Creme für guten Schlaf, nach der mein Vater schon lange gesucht hatte. Und ich beschloss, ihn zu überraschen. Ich bestellte 2 Paare und bekam sie kostenlos geliefert. Sie kamen sehr schnell, das hatte ich nicht erwartet. Meinem Vater gefällt die Creme sehr gut und er benutzt sie jeden Abend und sie hilft ihm wirklich. Übrigens habe ich sie hier bestellt: https://this.place/collections/cbd-salbe
    Geändert von Carbonat (17.01.2022 um 12:21 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Was passendes gefunden?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Hat sich die schlechte Haut schon mal jemand angeschaut? Was war der Befund? Mein Mann hat auch eine schlechte Männerhaut und wir haben mit Absprache eines Hautarztes auch die Pflegeprodukte geändert. Seitdem geht es wieder und man braucht auch keine Angst haben, denn die Produkte variieren auch. Bedeutet, man muss nicht immer das selbe kaufen, sondern kann auch mal wechseln. Da ist es auch wieder weniger schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Was gegen Porige Haut machen?
    Von barben im Forum Pharmaboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 21:31
  2. Jobs, die etwas mit Pharmazie zu tun haben
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 23:24
  3. Schlechte Noten als PTA? Arbeitslos?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 16:34
  4. Etwas länger machen ?
    Von Shimone im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 19:55
  5. Greifswald eine schlechte Uni?
    Von MelliS im Forum Pharmaziestudium Greifswald
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •