Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zahnklinik suchen

  1. #1

    Zahnklinik suchen

    Hallo zusammen! Der Geburtstag meiner Mutter steht bevor. Sie hat ein Zahnproblem und hat kein Glück mit Zahnärzten. Ich möchte ihr zum Geburtstag ein schönes Lächeln schenken! Bitte schlagt mir eine sehr gute Zahnklinik mit sehr professionellen Ärzten vor. Sie braucht ein paar Zahnimplantate und ich glaube, sie braucht auch einige Keramikkanäle. Vielen Dank im Voraus.
    Geändert von Tröpfchen (01.01.2022 um 23:31 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ich hatte nie besondere Probleme mit meinen Zähnen, ich hatte keine Angst vor Zahnärzten, ich ging nur ab und zu zur Behandlung von Karies und zur Reinigung von Zahnstein. So lebte ich bis zu meinem 32. Lebensjahr mit 32. Zähnen Eines "schönen" Morgens bekam ich Eiter unter dem Zahnfleisch Der Arzt sagte, dass der Zahn nicht behandelt werden kann, er ist innen fast leer, ich weiß nicht, was er dort hält. MUSS ENTFERNEN. Zu Hause weinte ich zwei Tage lang, denn ich wollte nicht ohne einen Zahn sein. Im Allgemeinen hatte ich keine Wahl, ich entschied mich sofort für ein Implantat. Ich fand die beste Klinik Zahnarztpraxis Horvath Bei diesem Verfahren wird ein Implantat in den Knochen eingepflanzt, das als Ersatz für die Zahnwurzel dient. Nachdem das Implantat eingewachsen ist, wird es mit einer Krone versehen. Jedenfalls lebe ich jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Implantat, alles ist gut, ich bin sehr zufrieden. Deine Mutter wird auch zufrieden sein, viel Glück!
    Geändert von Carbonat (01.01.2022 um 23:48 Uhr)

  3. #3
    Wie sieht es bei dir aus? Hast du einen passenden Zahnarzt gefunden? Haben schon Untersuchungen statt gefunden? Ich hoffe nicht, denn solche Behandlungen können schnell mal richtig teuer werden. Bevor du also mit einem Zahnarzt sprichst solltest du dir mal https://www.zahnzusatzversicherung-sofort.info/ anschauen und vielleicht ist das was für dich und passt zu deinem Themen. Meine Frau hat vor einer Langzeitbehandlung genau so eine Zusatzversicherung abgeschlossen und dadurch 5000 Euro gespart. Wenn du Fragen dazu hast, dann melde dich einfach mal bei mir.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    277
    Eine gute Zahnklinik auch gefunden?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    277
    Danke für den Tipp!

Ähnliche Themen

  1. Zahnklinik in Essen
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2021, 17:39
  2. PTA-STelle suchen :( aber wie !
    Von Mina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 23:53
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •