Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was gegen Porige Haut machen?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    146

    Was gegen Porige Haut machen?

    Bin auf der Suche nach einem natürlichen Mittel, dass gegen Porige Haut helfen kann. Habt ihr Empfehlungen, was ich versuchen könnte?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    211
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn schon ein Mittel bzw. Salbe gegen die porige Haut gefunden hast? Denke, dass ich dir da eine Hilfe sein kann.

    Habe auch nach einem guten Mittel gegen die porige Haut gesucht. Daher kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier mal zu werfen. Dort kannst du dich mehr über die Harzsalbe schlaumachen.

    Habe die Salbe auch selbst mal versucht und kann jedem empfehlen sie auch zu versuchen. Sicherlich wirst du auch was für dich finden und ich würde dir empfehlen die Aktiv-Harsalbe von BIOVOLEN zu versuchen. Finde auch, dass es ein wahres Wundermittel ist und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. LG

Ähnliche Themen

  1. Fettabsaugung machen lassen
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2021, 17:54
  2. Chronisch unterbesetzt, Überstunden machen ok?
    Von PTA2008 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2020, 11:43
  3. Etwas länger machen ?
    Von Shimone im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 19:55
  4. Mit Mittlerer Reife eine Ausbildung zur PTA machen?
    Von Nathaliie im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 11:26
  5. Klausuren, wie oft darf man sie nun machen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •