Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ausbildung

  1. #1

    Ausbildung

    Hallo Leute. Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung in alternativen Praktiken an einer Schule gemacht. Aber jetzt finde ich es schwierig, einen Job zu finden. Ich glaube, mein Wissen ist unvollständig. Vielleicht kennst du eine Lösung?
    Geändert von Tröpfchen (20.12.2021 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Meine Schwester ist Psychotherapeutin. Sie hat studiert und dann beschlossen, einen Kurs zu belegen, um ihr Wissen zu vertiefen. Wir haben lange nach einer guten Schule gesucht und keine gefunden, bis eine meiner Freundinnen uns riet, zu einer Schule zu gehen, die alternative Praktiken lehrt. Wir kontaktierten sie und sie boten meiner Schwester den Heilpraktikerkurs an. Und es stellte sich heraus, dass es wirklich cool war. Meine Schwester belegte den Kurs und bekam einen Job. Hier https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/ findest du die Website der Schule. Ich empfehle dir wirklich, dich dort umzuschauen. Ich hoffe, sie wird dir nützlich sein.
    Geändert von Carbonat (20.12.2021 um 17:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •