Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heizung gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Heizung gesucht

    Bin auf der Suche nach einer passenden Heizung für meine Wohnung. Was könnte ich versuchen? Habt ihr Empfehlungen vielleicht?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Könntest du dich schon schlaumachen, wo du eine Heizung passend finden kannst? Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich auch nach einer Heizung für meinen kleinen Wintergarten gesucht. Habe mich für eine Infrarotheizung entschieden.

    Die Infrarotheizung funktioniert echt gut und bin echt zufrieden wie sie meinen Wintergarten aufwärmt. Die Infrarotheizung habe ich von der Firma Knebel bestellt, sie haben auch andere Angebote, die du dir selbst mal ansehen kannst.

    Viel Glück bei der Suche und überlege dir nochmal so eine Infrarotheizung zu besorgen!

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    90
    Pharmaziestudent seit 2018
    Grüß Dich!

    Hast du denn im Moment überhaupt keine Heizung in deinen eigenen vier Wänden? Das kann ich mir heutzutage so gut wie gar nicht mehr vorstellen.

    Bei uns war anfangs auch eine relativ alte Heizung montiert, die dringend einer Wartung unterzogen werden musste.

    Über die Suche im WWW haben wir dann doch einen guten Installateur 1040 Wien gefunden, der uns zu einem guten Preis weiterhelfen konnte.

Ähnliche Themen

  1. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Hamburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 22:15
  2. Saisonaushilfe gesucht
    Von Saisonaushilfe gesucht im Forum Pharmaziestudium Kiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 22:11
  3. PTA-Ausbildungsalternativen gesucht
    Von dewloren im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 11:43
  4. Mitfahrer gesucht
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 16:58
  5. Suche WG gesucht!
    Von das_Alpacca im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •