Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschenke kauften

  1. #1

    Geschenke kauften

    Hallo Forumsleser, wie laufen deine Wochentage? Bereitest du dich auf Weihnachten vor? Ich habe schon angefangen, mich auf Weihnachten vorzubereiten und habe für alle Geschenke gekauft, außer für meine Großmutter. Sie hat einen kleinen Hund und ich habe mir überlegt, ihr etwas zu schenken, was sie mit dem Hund machen kann.
    Geändert von Carbonat (15.12.2021 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Hallo, ich liebe Hunde im Allgemeinen und Welpen im Besonderen. Du hast Glück, denn ich kenne eine fantastische Website, auf der du eine Vielzahl verschiedener Artikel für deinen Hund bekommen kannst. Ich habe nämlich selbst einen kleinen Dobermann, den ich sehr liebe. Am 14. wird er sieben Monate alt. Meine beste Freundin ist eine äußerst originelle Person und sie hat mich dieses Jahr mit ihrer Geschenkauswahl schockiert, wie sie es immer tut. Sie hat mir eine große Kiste mit Zubehör für meinen Dobermann mitgebracht. Darin war alles, was mein Hund liebt: Cannabis-Sticks, Steak, eine Tüte Hühnerfutter, kurzum, alles, was mir einfiel. Ich war erstaunt, wie gut sie sich an all die Dinge erinnerte, die mein Hund mag. Sie hat ihre Bestellung über eine Website aufgegeben, auf der ich oft Lebensmittel für meinen Dobermann kaufe. Diese Website bietet eine große Anzahl von verschiedenen Dingen an. Schau dir die Website https://hanfred.at/hundefutter/hundekekse-mit-hanf/ an, ich glaube, du wirst angenehm überrascht sein. Im Moment bietet die Website Weihnachtsboxen mit vielen verschiedenen Dingen an. Ich glaube, deine Oma und ihr Hund werden sich sehr über das Geschenk freuen, das du ihnen gemacht hast. Ich hoffe, deine Antwort war sehr hilfreich für dich.
    Geändert von Tröpfchen (15.12.2021 um 16:15 Uhr)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudent seit 2018
    Ja, natürlich muss man sich auch frühzeitig auf ein solches Fest wie Weihnachten vorbereiten.

    Für meinen Bruder habe ich mich beispielsweise schon jetzt im Sommer nach Geschenk Ideen für Sportler gesucht und werde mich wohl für eine Faszienrolle entscheiden.

    Für meine Eltern wird es ein kleiner Kurzurlaub. während meine Schwester vermutlich irgendwas aus dem Beauty-Sektor von mir bekommen wird.

  4. #4
    Nee danke!

  5. #5
    Ich mache es mir da ziemlich einfach und lade meine Familie, sprich Eltern und Geschwister mit Anhang jedes Jahr am 2ten Weihnachtsfeiertag zum Essen in ein Restaurant in Kreuzlingen ist. Dort lassen wir es uns dann mal so richtig gut gehen. Meine Mutter sagt immer, das ist das beste Geschenk für sie, muss si doch nicht kochen oder was vorbereiten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Ich hab für meinen Vater zu Weihnachten neue Wandhaken von https://www.master-regale.de/aufbewa...bewahrung.html besorgt, weil er in seiner Garage einfach keine Ordnung hatte. Auch wenn er es sich nicht anmerken lassen hat, glaube ich, dass er sich dennoch gefreut hat. Außerdem hängen die Haken schon und er ist auch dabei alles in Ordnung zubringen. Er meinte nur, wenn sie schon mal da sind. JaJa wer es glaubt. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •