Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche einen neuen Job für mich

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Suche einen neuen Job für mich

    Kann mir jemand von euch helfen, wo ich einen neuen Job für mich finden kann?

    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Habe deine Frage im Forum hier mal gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du einen guten Job für dich vielleicht finden kannst. Ich würde dir empfehlen einen Blick bei Teamoutfits mal zu werfen.

    Also, vielleicht ist das was für dich? Mehr dazu kannst du auf ihrer Website finden und Teamoutfits befasst mit Kleidung für Arbeitgeber, sie kleiden Unternehmen aus ganz Deutschland kompetent und schnell ein. Wir haben auch schon über diese Seite Kleidung bestellt und finde, dass sie echt gute Angebot haben und die Preise auch Top sind.

    Daher wäre es nicht schlecht mal eine Bewerbung abzusenden, hoffe auch, dass ich dir bisschen eine Hilfe war. Viel Glück bei der Jobsuche noch, solltest du nichts gefunden haben.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen Lebenslauf erstellen?
    Von ZoomH1 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2021, 16:58
  2. Hab mich Ausgesperrt....
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2020, 15:30
  3. Brauche einen guten Rat
    Von Sitrone im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 21:34
  4. Tauschen bevor man einen Platz hat ?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:16
  5. Zufussgehen für einen guten Zweck
    Von MartiniMartina im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •