Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ratschläge zur Beseitigung von Falten

  1. #1

    Ratschläge zur Beseitigung von Falten

    Hey! Gestern habe ich einen meiner Freunde getroffen. Wir haben uns seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Wir haben viel geredet und sie erzählte mir, dass sie im Laufe der Jahre angefangen hat, sich ihrer Schönheit nicht mehr sicher zu fühlen, weil sie viele Falten hat. Ich möchte ihr helfen, aber ich weiß nicht, wie. Bitte gib mir einen Rat.
    Geändert von Tröpfchen (03.12.2021 um 09:56 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Vielleicht kann sie sich einem Facelifting unterziehen. Es ist normal, dass sich im Laufe der Jahre Falten bilden, aber wenn sich jemand unsicher fühlt, kann eine Schönheitsoperation der richtige Weg sein. Letztes Jahr habe ich mir die Nase gebrochen. Sie war krumm und ich hatte Probleme beim Atmen. Deshalb habe ich auf den Rat und die Empfehlung meiner Freunde hin eine sehr gute Klinik gefunden und mich dort einer Nasenkorrektur unterzogen. Ein natürliches Ergebnis, das für dich geeignet ist, wird auf der Grundlage deiner einzigartigen anatomischen Voraussetzungen gründlich besprochen. Dort wird dir ein Zeitfenster zugewiesen, in dem du ausführlich informiert wirst und deine Wünsche berücksichtigt werden. Es ist wichtig, dass du dich vor einer plastischen Operation ausführlich mit einem Schönheitschirurgen unterhältst. Ich bin sehr zufrieden mit der Klinik und der Operation. Diese Operation hat mein Leben wirklich verändert. Du kannst hier https://www.schoenheitsklinik.com/ Informationen über die Klinik und die Operation finden.
    Geändert von Carbonat (03.12.2021 um 15:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Natürliches Mittel gegen Falten
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2021, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •