Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Überwindung von Akne

  1. #1

    Überwindung von Akne

    Hallo liebe Mitglieder. Haben Sie die neuesten Nachrichten verfolgt? Die Zahl der Menschen, die sich mit dem Corona-Virus infiziert haben, steigt und steigt. Ich bin sehr besorgt. Die Menschen halten sich nicht an die Hygienevorschriften. Ich hoffe, dass wir mit diesem Virus sehr bald fertig sind. Im Moment brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe seit fast einem Jahr mit Akne im Gesicht zu kämpfen. Ich war schon bei mehreren Ärzten. Die einen sagen, es liegt an den Hormonschwankungen, die anderen sagen, es liegt am Stress. Ich vermute, es liegt an diesem Virus und seinen Folgen. Die verschriebenen Medikamente helfen mir nicht mehr. Können Sie mir aus Ihrer eigenen Erfahrung etwas empfehlen, das mir helfen könnte? Ich danke Ihnen im Voraus.
    Geändert von rappelkiste (30.11.2021 um 14:26 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Ich stimme zu. Ich habe den Eindruck, dass sich die Menschen der Gefahr, die von diesem Virus ausgeht, nicht voll bewusst sind. Wenn ich draußen spazieren gehe und viele Menschen ohne Masken sehe, bin ich immer wieder erstaunt. Sie gehen damit ein großes Risiko ein. Ach, Akne ist eine schreckliche Sache, die ich selbst erlebt habe. Sie kann sogar durch fettige Kosmetika verursacht werden. Akne war ein Problem, das ich vor einigen Monaten hatte. Mehr als neun von zehn Menschen sind davon betroffen. CBD-Öl wurde mir von einer meiner engsten Freundinnen empfohlen. Sie erzählte mir, dass eine Studie herausgefunden hatte, dass das Produkt die Talgdrüsenzellen davor schützt, überschüssigen Talg abzusondern, Entzündungen reduziert und die Aktivierung von "Pro-Akne"-Chemikalien wie entzündlichen Zytokinen hemmt. Daher empfahl sie es als wirksame und sichere Methode zur Behandlung von Akne. Schließlich beschloss ich, es auszuprobieren. Die Wirkung war deutlich sichtbar. Ich denke, Sie sollten es auch einmal ausprobieren. Sie können CBD Öle kaufen auf dieser Website. Es ist bequemer, es online zu bestellen. Unabhängig von den Unterschieden im Hauttyp hoffe ich, dass es auch Ihnen helfen wird. Probieren Sie es aus und beobachten Sie den Unterschied. Bleiben Sie außerdem ruhig und werden Sie Ihren Stress los. Das wird Ihnen mehr helfen als jedes Produkt. Ich wünsche Ihnen viel Glück
    Geändert von Carbonat (30.11.2021 um 15:20 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Konntest du schon was gutes finden?

Ähnliche Themen

  1. Akne bekämpfen?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2023, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •