Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kurzzeitpflege Tipps

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990

    Kurzzeitpflege Tipps

    Servus an euch,

    wende mich an euch, weil ich nach einer Kurzzeitpflege suche.
    Meine Tante pflegt eigentlich meine Mama, da sie aber in den Urlaub fliegt, muss ich da nach einer Lösung suchen. Ich arbeite Vollzeit und habe wirklich keine Zeit, sich um meine Mama zu kümmern, also habe nicht genug Zeit.

    Aus dem Grund habe ich mir gedacht, dass ich so eine Pflegekraft einstelle.
    Ich habe mich aber noch nie mit solchen Pflegekräften befasst und weiß aus dem Grund auch nicht, wo ich mich umschauen soll. Stehe da total neben der Spur.

    Kann mir denn jemand von euch einen Ratschlag geben, wenn es um die Pflegeagentur geht?
    Würde mich echt sehr freuen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988
    Hey ZoomH1

    Agenturen, die sich mit der Pflege befassen, gibt es wirklich viele. Da kann ich wirklich verstehen, dass du dich nicht entscheiden kannst.
    Als ich nach einer Agentur gesucht habe, habe ich mich auch im Web umgeschaut.
    Man hat wirklich die Qual der Wahl. Auch ich wollte natürlich eine Agentur, die seriös ist und ihre Arbeit fachgerecht erledigt.
    Ich habe auch zur Kurzzeitpflege was gefunden. Da gibt es die Agentur Seniocare24.

    Mit der bin ich auch wirklich super zufrieden.
    Die beraten einen umfassend und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.
    Die belaufen sich von 1700€ bis ca. 2600€ - kann man sich also nicht beklagen.

    Aber die musst du dir mal anschauen und gucken, ob die Agentur dir zusagt oder auch nicht.
    Wir sind jedenfalls echt zufrieden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Ich bedanke mich bei dir!

    Gucke mich da gerne mal um und mache mir einen Überblick.

  4. #4
    Ich fahre gerne irgendwo an den Strand. Normalerweise nehme ich ein kleines Strandzelt mit, das in mein Gepäck passt, damit ich einen Platz zum Entspannen habe und aus der Sonne komme. Es ist auch sehr praktisch, wenn es plötzlich regnet oder ich eine Pause von den Leuten brauche. Außerdem ist es immer schön, im Urlaub ein bisschen Privatsphäre zu haben!Der Strand ist einer der besten Orte, um sich zu entspannen und eine dringend benötigte Pause von den alltäglichen Pflichten des Lebens zu machen. Es gibt nichts Besseres, als für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen, um sich wieder mit der Natur zu verbinden, die Ruhe zu genießen und die salzige Meeresluft einzuatmen.Wenn es darum geht, die besten Zelte für den Strand zu finden, können Sie mit einem Besuch auf https://www.strandmuscheltest.com/strandzelt/ nichts falsch machen. Auf dieser Website finden Sie eine umfassende Auswahl an strandtauglichen Zelten sowie Vergleiche, die Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
    Geändert von Magnus (04.01.2023 um 14:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Massagegerät
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2021, 17:53
  2. BAföG-Tipps
    Von wundi im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 11:10
  3. Tipps zu Grundoperationen
    Von Wurst300 im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 21:23
  4. Tipps für das 2. Semester
    Von q-milch im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 12:16
  5. Tipps für Ionennachweis
    Von LittleMissChatterbox im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •